Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Three Signings?

Friday 7 August 2009

Three Signings?

West Ham-CEO Scott Duxbury (Bild) hat zu Beginn der Transferzeit angekündigt, man werde zumindest drei neue Spieler verpflichten.
Nun, drei Neuverpflichtungen gab's in diesem Sommer schon, aber nur einem ist zuzutrauen, in der ersten Mannschaft der "Hammers" gleich eine tragende Rolle zu spielen: dem offensiven Mittelfeldspieler Luis Jimenez, der von Inter Mailand gekommen ist.
Angreifer Frank Nouble von Chelsea (geb. 24.9.1991) und Left Back Fabio Daprela von Grashoppers Zürich (geb. 19.2.1991) sind zwei Versprechen für die Zukunft, nicht mehr.
Das soll's aber noch nicht gewesen sein, versichert Scott Duxbury auf der offiziellen Homepage. Man arbeite hart, um sich weitere Neuverpflichtungen zu sichern, heißt es.
Konkrete Namen werden natürlich nicht genannt - schon gar nicht Luca Toni, der die letzten Tage als neuer West Ham-Stürmer durch die Presse spukte.
Mal sehen - das wird schon noch, sagt der Optimist.
Kein Wunder, dass keine Transfers getätigt werden, wenn der Eigentümer eine selbst mit der Insolvenz kämpfende Investmentbank ist, sagt der Realist.
Und pessimistisch darf man als West Ham-Fan sowieso nicht sein!

No comments: