Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Bravo, Marlon Harewood!

Thursday 1 October 2009

Bravo, Marlon Harewood!

Off-topic in Bezug auf Rapid, aber Freude über den Erfolg eines Ex-West Ham Spielers:
Marlon Harewood, einer der Helden der erfolgreichen ersten Hammers-Season nach dem Wiederaufstieg (2005/06), Goldtorschütze im FA Cup - vor allem im Semifinale gegen Middlesbrough - ist wieder da!
Der von Aston Villa an Newcastle United ausgeliehene kraftvolle Stürmer rettete im gestrigen Heimspiel gegen QPR mit seinem Ausgleichstor zum 1:1 einen Punkt (Bild: Daily Mail/PA). Es war sein erstes Liga-Tor seit 18 Monaten.
Für Newcastle bedeutete das Unentschieden, dass man nach einem guten Start in die erste Saison in Liga 2 weiterhin auf dem ersten Platz der Championship liegt - mit drei Punkten Vorsprung auf Co-Absteiger West Brom.

No comments: