Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: I Kissed ... My Badge

Tuesday 10 November 2009

I Kissed ... My Badge

Mit "I kissed a girl" wurde sie berühmt, am Wiener Lifeball sang sie als einer der Stargäste und nun outete sie sich als West Ham-Fan.
Da Katy Perry (Bild: MTV) mit West Ham-Fan Russel Brand liiert ist und sie ihrem boyfriend offenbar eine Freude machen wollte, trat die Amerikanerin bei den MTV Awards letzte Woche in einem West Ham-Kostüm auf.
Es handelte sich allerdings nicht um ein simples Home Shirt in weinrot, sondern um ein aus einem Shirt geschneidertes kesses Kostümchen mit zwei West Ham Badges - an durchaus nicht undelikaten Stellen!
Fotos: -> hier und -> hier klicken.
Insgesamt trug Katy Perry bei den MTV Awards in Berlin 12 Kostüme.
Mag sein, dass die Fußballer von West Ham United am Sonntag beim Match gegen Everton ob ihres neuesten Celebrity Fans noch immer verwirrt waren - denn niemand kann verstehen, warum sie dieses Spiel verloren haben!

Links:
-> Russell Brand sings "Bubbles"
-> Bobby Zamora kisses West Ham badge
-> West Ham v Everton: Best performance of the season so far...

No comments: