Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Games OFF x 7

Saturday 9 January 2010

Games OFF x 7

Sieben von den 9 Wochenendspielen der Premier League wurden abgesagt; Samstag als letzte die Sonntag-Mittag-Partie West Ham v Wolves, nachdem das Liverpool-Heimspiel schon vorher als "postponed" gemeldet wurde.

"Frozen pitch", "bad weather conditions" und "security reasons" wurden abwechselnd als Begründung für die dem ungewöhnlich strengen britischen Winter zum Opfer gefallenen "fixtures" genannt.

Die Liste der abgesagten Spiele in den englischen Ligen ist ungleich länger als jene der Resultate vom Samstag. In der Premier League fanden nur die Matches von Arsenal gegen Everton (2:2 nach Gunners-Ausgleich in der Nachspielzeit durch Rosicky!) und Birmingham - ManUtd (ebenfalls remis - 1:1) statt!

Manchester City v Blackburn ist für Montag angesetzt. Für diesen Tag wird für Greater Manchester "sleet" (Schneeregen, Graupelschauer) bei 0 Grad C vorausgesagt. Durchaus möglich, dass es also "Games OFF x 8" heißt in der Premier League.

No comments: