Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: When Will The Fat Lady Sing?

Saturday 16 January 2010

When Will The Fat Lady Sing?

"It's not over till the fat lady sings", heißt ein englisches Sprichwort - frei übersetzt: Es ist noch nicht aller Tage Abend.
In der West Ham-Übernahme-Saga räuspert sich die Dame vielleicht schon (siehe -> hier) und sie wird wohl am Montag ihre Arie trällern.
Aber wird da ein lautes "Tony-Fernandes!" erschallen oder ein "goldenes Sullivan-Liedchen" erklingen? Den beiden anderen Bietern Intermarket und Cellino gesteht der gewöhnlich gut informierte Jason Burt im Telegraph nur mehr dann Chancen zu, wenn es mit keinem der beiden erstgenannten Bieter eine Einigung über's Wochenende geben sollte.
Kommen Gold/Sullivan, heißt es bei Burt, wird statt "GZ" der bei ManCity gefeuerte Mark Hughes Trainer und auch sonst kaum ein Stein auf dem anderen bleiben. Fernandes hingegen soll sowohl Manager Zola und CEO Duxbury im Amt belassen wollen.
Grässlich, wie lang sich das nun schon hinzieht!
Übrigens: Sonntag Mittag spielt West Ham auswärts gegen Aston Villa...

1 comment:

TBI said...

She is about to clear her throat....