Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Inspiration Bellamy

Thursday 2 August 2007

Inspiration Bellamy

Robert Green ist froh, nicht GEGEN Craig Bellamy spielen zu müssen

In einem Artikel auf Setanta Sports meint West Ham-Keeper Robert Green (rechts), Neuerwerbung Craig Bellamy (links) werde für den Klub eine ähnliche "Inspiration" sein wie Carlos Tévez.

Green sagt, der walisische Internationale könne ein ähnlicher "Muntermacher" für die Hammers werden, wie es der derzeit im Transferstreit gefangene argentinische Stürmer (siehe dazu aktuell auch hier) gewesen ist.

"Craig is similar in that, he has the attitude, the get up and go and the fighting spirit that Carlos had," meinte Green.
"He's one of those characters you want on your side. If you wrote down 11 players you wouldn't want to face then he would be in it.
"There are similarities but obviously differences because Craig is a British player while Carlos is South American."

Hoffen wir, dass wir BALD sehen werden, dass Robert Green recht hat!
Bei Carlos Tévez hat es 5 Monate (von September 2006 bis März 2007) gedauert, bevor er sein erstes Meisterschaftstor für die Hammers erzielen konnte (am 4.3.2007 beim 3:4 gegen Tottenham schoss er sein legendäres Freistoßtor mit anschließendem Bad in der Menge).
Bellamy war aber immer schon ein "British player" und hat die komplette Vorbereitung bei den Hammers mitgemacht. Ich bin überzeugt, dass Robert Green recht hat: Der Waliser wird bald ein großer Erfolg im Upton Park sein.

No comments: