Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: "Marks Of Distinction" - The Fans Deserve Better

Monday 13 August 2007

"Marks Of Distinction" - The Fans Deserve Better

Heute lag es im Postkasten: Als kleine Wiedergutmachung für die Enttäuschung vom Samstag, dachte ich, kommt das Paket vom Upton Park gerade recht.
Eine silberne Schachtel mit West Ham United-Wappen und drinnen eine Anstecknadel und ein weinroter Schal. "Marks of distiction - Your official members pack for the 07/08 season" steht da. Soll wohl heißen: "Zeichen der Wertschätzung", und als solches wird es gerne von jedem Mitglied der "Academy" (wie die Mitgliedschaft bei West Ham seit heuer heißt) entgegen genommen werden.
Und irgendwie passt dieses Zeichen der Wertschätzung gut zu Alan Curbishleys Aussage zum Premiership-Einstand vom Samstag: "Die Fans haben Besseres verdient" ("the fans deserve better").
"Wir müssen am Samstag in Birmingham viel besser spielen", versprach der Manager, der bedauerte, dass die Hammers gegen Manchester City nichts von dem zeigen konnten, was sie in der Vorbereitungszeit erarbeitet hatten.
Es war hoffentlich ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit, und wir werden gegen den Aufsteiger am Samstag (16:00 MEZ) eine andere Vorstellung der Hammers sehen.
Zwar meinte Jörg aus London in seinem Kommentar zu meinem Matchbericht aufbauend, die Hammers hätten gegen Manchester City zumindest zeitweise tollen Angriffsfußball gespielt. Aber nun müssen gegen Birmingham City, die bei ihrer 2:3-Niederlage gegen Chelsea an der Stamford Bridge 1:0 in Führung gingen und zur Pause immerhin ein 2:2 gegen den Rekordsieger hielten (64 Heimspiele ohne Niederlage!), unbedingt die ersten Tore her.
Ob mit oder ohne neue Spieler, mit denen West Ham derzeit wieder zahlreich in Verbindung gebracht wird!
The fans deserve a lot better!

No comments: