Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Transfer- und Tabellen-Update

Wednesday 15 August 2007

Transfer- und Tabellen-Update

Während Tottenham schon gestern Abend die zweite Niederlage der neuen Meisterschaftssaison einstecken musste (und damit West Ham am Tabellenende ablöste), bestreiten die meisten Premiership-Klubs heute Abend ihre zweiten Matches in dieser Saison. Nicht so West Ham: Die Hammers matchen sich zur Zeit nur um neue Spieler.
West Ham, das wegen des Champions League-Qualifiers von Liverpool gegen Toulouse heute spielfrei ist, wird zur Zeit mit dem Peruaner Nolberto Solano (dzt. Newcastle) ebenso in Verbindung gebracht wie mit dem Isländer Eidur Gudjohnsen (dzt. Barcelona) und Giles Barnes von Derby County. Bei Letzterem bezichtigt Derby-Chairman Peter Gadsby West Ham der Abwerbung des Spielers, was eine neuerliche böse Pressekampagne gegen die Hammers nach sich ziehen könnte. (Und wie war das bei Yossi Benayoun und Carlos Tévez???)
Schließlich berichtet der Telegraph, dass Kieron Dyer nun doch von Newcastle kommen soll. Die beiden Vereine hätten sich nach langem Hin und Her auf eine (erhöhte) Ablösesumme geeinigt (siehe auch schon hier!). Der Vertrag mit einer Ablösesumme in der Höhe der ursprünglich vereinbarten £ 6 Millionen - nunmehr aber zuzüglich einer weiteren Million £ je nach Einsätzen des 28-jährigen Mittelfeldspielers - soll noch heute unterschrieben werden.

No comments: