Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Never A Dull Moment At West Ham

Friday 14 December 2007

Never A Dull Moment At West Ham

Eggy geht, Mike Lee kommt
Fad wird's wirklich nie mit den Hammers. Kaum war der Ärger über die Carling Cup-Niederlage gegen Everton hinuntergeschluckt, musste man schon erfahren, dass wesentliche Änderungen im Vereinsvorstand von West Ham beschlossen wurden.
Eggert Magnusson, das Gesicht der "Iceland-Revolution" vom vorigen Herbst, als ein isländisches Konsortium die Anteile an West Ham United übernahm, tritt als Vorstandsmitglied zurück. "Eggy" verkauft auch seine 5% Anteile an der West Ham United plc an den bisherigen Mehrheitsgesellschafter Bjorgolfur Gudmundsson, der nunmehr Alleineigentümer der "Hammers" ist.
Schon im September hatte sich Magnusson auf eine weniger aktive Rolle im Verein beschränkt, war aber Mitglied des Vorstands geblieben.
Dem am Nachmittag vor dem Ligacup-Spiel gegen Everton bestellten neuen Vorstand gehört auch Mike Lee (Bild) an, der frühere Kommunikationschef der erfolgreichen Londoner Olympiabewerbung 2012.
Gudmundsson hat angekündigt, kurzfristig weitere dreißig Millionen Pfund in den Verein zu investieren und verfolgt weiterhin den Plan, ein £250 Millionen teures neues Stadion für 60.000 Zuschauer zu errichten. Das Stadion soll auf dem sogenannten Parcelforce Grundstück in der Nähe der Tube-Station West Ham gebaut werden.

No comments: