Manager Gareth Southgate sieht's nicht dramatisch. Sein Team habe genug Qualität, um den Abgang des früheren Real Madrid-Spielers verschmerzen zu können. "Wir haben einige herausragende Spieler im Defensivbereich; Internationale wie Huth und Pogatetz sowie Unter-21-Teamspieler wie David Wheater and Chris Riggott", sagte der Manager. Und heute würden sich seine Spieler überhaupt besonders anstrengen, denn der neue englische Coach Fabio Capello hat sich im Riverside Stadion angekündigt. Am Samstag wird ja der erste Teamkaders des Italieners für das freundschaftliche Länderspiel gegen die Schweiz bekannt gegeben.
Bei Wigan sollte heute Abend der neuerworbene Angreifer Marlon King von Watford sein Debut feiern, Paul Scharner (rechts) wird wohl wie in den vergangenen Spielen in der Abwehr zum Einsatz kommen.
Den geplanten Flug nach Middlesbrough haben die österreichischen Teambetreuer laut Medienberichten ob der Unsicherheit um "Pogerls" Einsatz abgesagt, schließlich wird das Spiel ja auch auf Premiere übertragen. Paul Scharner wird aber angeblich nach dem Match nach Österreich düsen, um mit Teamchef Josef Hickersberger zu sprechen. Der Defensivspezialist, um dessen Dienste sich jüngst - vergeblich - Fulham beworben hat, will anscheinend alles versuchen, um noch auf den EURO-Zug aufzuspringen.
1 comment:
Middlesbrough gewinnt ohne Pogatetz mit 1:0 (Tor: Alladiere) und schickt Wigan in die Abstiegsränge. Paul Scharner spielte bei Wigan in der Verteidigung durch.
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/eng_prem/7210576.stm
Post a Comment