Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Paolo in der West Ham-Kabine

Tuesday 29 April 2008

Paolo in der West Ham-Kabine

In einem Podcast von The Times erzählt West Ham Manager Alan Curbishley, dass Paolo di Canio bei seinem überraschenden Besuch am Boleyn Ground vor dem Spiel gegen Newcastle in der Kabine vorbeischaute.
Vielleicht kamen die Hammers deshalb in der ersten Hälfte "with all guns blazing" aus der Kabine?
Die Hammers-Legende spielte von Jänner 1999 bis Mai 2003 am Upton Park, scorte 48 Goals in 118 Spielen und gilt bei den Fans bis heute als einer der Besten, die je in "claret and blue" spielten. Eine Saison spielte di Canio dann auch bei Charlton unter Alan Curbishley.
Auf der West Ham Homepage kann man einen Bericht über den Blitz-Besuch von di Canio lesen und weitere Fotos sehen.

3 comments:

Anonymous said...

Di Canio als bekennender Faschist war mir immer schon ein Dorn im Auge.
Faschismus hat in Fußballstadien nichts verloren – das muss auch für die Hammers Kabine gelten !
Up the Hammers – No to Di Canio !

lg subcomtom

RapidHammer said...

Kritische Anmerkungen zu Paolo di Canios politischen Ansichten finden sich auch schon im Weblog RapidHammer.
Siehe hier:
http://rapidhammer.blogspot.com/2008/02/what-you-must-know-about-west-ham-today.html
http://rapidhammer.blogspot.com/2007/06/west-ham-in-bad-radkersburg.html

Anonymous said...

Mit meinem Posting wollte ich auch nicht deinen Blog kritisieren.
Ganz im Gegenteil - Ich freue mich dass du die Mühe auf dich nimmst eine Plattform für Irons Supporter zur Verfügung zu stellen.
Nachrtägliche Gratulation zur Erfüllung der Mission 32 - Ich bezeichne mich zwar nicht als Rapid Fan aber immerhin doch als Sympatisant. In Österreich gehört mein Herz der Vienna und Blau Weiss Linz (never forget Voest Linz)
lg subcomtom